Menü

News

Dodokay Tuning-Club Hasenweiler Maifest

Leut, weil "Life imitates art" ("'s Leba macht d' Kuscht nôch") gibt's mittlerweile den Tuning-Club Hasenweiler in echt, gegründet vom Musikverein Hasenweiler. Was für eine Ehre! Am Samstag, den 13. Mai, gab's im Rahmen des Maifests auf dem Festplatz Hasenweiler im vollen Ernst eine Schubkarren-Tuning-Challenge, und ich war persehnlich dabei! Ihr könnt HIER auf Facebook einen Film dazu sehen - man kann kucken, ohne eingeloggt zu sein. Danngggeee!

Dodokay Ostern Godzilla Eier suchen Mechagodzilla

Irgendwie isch die Woch' Godzilla-Week ... :-)

Dodokay Shin Godzilla schwäbisch

Edd 's falsche Fudder nemma!

Dodokay Live Hemmingen Vom Deng her

Hemminga! Eine fantastische vorletzte Show bei euch, und i bin selber schiergar nabrocha, weil's mit euch so lustig war! Bleibet g'sond und bis bald!

Ruthe Dodokay Dominik Kuhn Schwäbisch Domm gloffa

Huch! Wieso hier ein Ruthe? Weil ich Ralph am Wochenende getroffen hab und uns einfiel, dass ich noch nie einen schwäbischen Ruthe aus unserem Buch "Domm gloffa" gepostet hab. Also: Dô isch oiner! Des Büchle aus'm Carlsen Verlag gibt's iberahl im Zeitschriftahandel, ideal zum auf's Klo lega! Neba's Fichtanôdelspray nô!

Dodokay Gelber Sack Ungeziefer Schild

Emmer glei so aggressiv! Und 's fehlt a Komma. Und es soll verhindert werden, dass KEIN Ungeziefer angelockt wird. Ächz.

Also besser edd macha!

Dodokay live Sinsheim Vom Deng her

Sinsheim! Also dannggee, dass ihr offenbar nicht nur meine Erklärung der Schwaben luschtig fandet, sonden auch den Umstand, dass ich die Show in meinen HAUSSCHUHEN spielen musste, weil ich dumm bin und meine "räachde" Schuh d'rhoim vergessa han! Krieg ich jetzt einen Crocs-Product-Placement-Deal? What a night! Vielen Dank und bis zom näggschda Môl!

Dodokay live Sulz am Neckar Backsteinbau

Sulz! Es war wieder so obacha subbertoll bei euch im Backsteinbau. Und jetzt wôiß i au, dass des môl d' Buntweberei war! Sauviel g'lacht mit euch, thänks a lot und bis bald!

Dodokay Kunst trifft Comedy Staatsgalerie Stuttgart

Ha! HIER YouTube seht ihr ab sofort, wie ich mir in der Staatsgalerie in Stuttgart bissle Kunscht angugg und interpretier! Da haben sie den Richtigen geholt!